Das Gesetz der Familie


Das Gesetz der Familie Plakat
Colby Cutler hält wenig von Autoritäten und der Gesellschaft. Er hat seinen Sohn Chad erzogen, außerhalb dieser zu leben und auch früh in seine kriminellen Machenschaften verstrickt, so dass dieser sich zeitlebens auf der Flucht vor der Polizei befand. Nun ist Chad selbst Vater und mit der Frage konfrontiert, wie er Sohn Tyson erziehen soll. Er will diesem ein anderes Leben ermöglichen und ihn unter anderem zur Schule schicken. Als Colby davon erfährt, ist er verärgert und setzt gleich dazu an, Chad und auch Tyson in neue kriminelle Aktivitäten einzubeziehen. Er ersinnt einen Plan für einen riskanten Raubzug. Doch wird sich Chad gegen seinen Vater stellen?
Kinostart: 03.08.2017
Laufzeit: 1 Stunde 39 Minuten
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Verleiher: Koch Media
Genre: Drama, Krimi, Romanze