Auf Augenhöhe


Auf Augenhöhe Plakat
Der 10 Jahre alte Michi (Luis Vorbach) lebt seit dem Tod seiner Mutter im Kinderheim. Eines Tages findet er einen Brief seiner Mutter an einen Tom. Michi ist sich schnell sicher: Tom (Jordan Prentice) muss sein Vater sein. Sofort macht er sich auf die Suche nach ihm. Der Junge stellt sich vor, dass Tom ein großer, starker Mann ist, der ihn von nun an immer beschützt. Umso größer ist die Überraschung, als ihm beim Treffen ein kleinwüchsiger Mann gegenüber steht. Tom ist genauso geschockt von der unverhofften Vaterschaft, wie Michi von der Körpergröße seines Vaters, als die beiden sich auf Augenhöhe begegnen. Schließlich bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander.
Kinostart: 15.09.2016
Laufzeit: 1 Stunde 38 Minuten
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Verleiher: Tobis
Genre: Drama, Kinderfilm