Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden


Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden Plakat
Joachim abeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Seit dem er klein ist, spielt er besser Tischfussball als alle anderen. Doch diese Fähigkeit hilft ihm nicht dabei, das Herz von Laura zu erobern, in die er heimlich verliebt ist.

Als plötzlich der beste Fussballspieler der Welt - Rolando - in sein Heimatdorf zurückkehrt wird die Welt von Joachim vollends auf den Kopf gestellt. Rolando hat noch eine Rechnung mit dem Dorf offen. Als seine Bar, und damit auch sein geliebter Tisch zerstört werden, macht Joachim eine magische Entdeckung: Die Spieler seines Kickers erwachen zum Leben und können sprechen.

Gemeinsam wachsen sie zu einem Team zusammen und begeben sich auf eine Reise voller Abenteuer um das Dorf vor Rolandos bösen Plänen zu retten. Da stellt sich die Frage: Gibt es in der Welt des Fussballs wirklich Wunder?
Kinostart: 05.03.2015
Laufzeit: 1 Stunde 46 Minuten
Altersfreigabe: ab 0 Jahren
Verleiher: splendid
Genre: Abenteuer, Animation