The Descendants - Familie und andere Angelegenheuten


The Descendants - Familie und andere Angelegenheuten Plakat
Hawaii -- das Paradies auf Erden! Nur nicht für Matt King (George Clooney). Als nach einem schweren Bootsunfall seine Ehefrau ins Koma fällt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Und wäre das nicht schlimm genug, erfährt er, dass sie seit einiger Zeit bereits eine Affäre hatte. Plötzlich muss sich Matt um seine beiden Töchter kümmern, die Vergangenheit überdenken und seine Zukunft neu ordnen. Zusammen mit seiner Tochter Alexandra (Shailene Woodley), ihrem etwas eigenwilligen Freund Sid (Nick Krause) und seiner vorlauten Tochter Scottie (Amara Miller) begibt sich Matt dafür auf die Suche nach dem Liebhaber seiner Frau.
Kinostart: 26.01.2012
Laufzeit: 1 Stunde 55 Minuten
Altersfreigabe: ab 0 Jahren
Verleiher: Fox
Genre: Drama