UCI Kinowelt Bochum erweitert Angebot im Ruhrpark

Daniel 26. Juli 2012 0
UCI Kinowelt Bochum erweitert Angebot im Ruhrpark

© Bildquelle:




iSens jetzt auch im Bochumer Multiplex-Kino

Die UCI Kinowelt in Bochum erweitert das Programm. Ab sofort steht den Besuchern ein sogenannter iSens-Saal zur Verfügung. Neben Düsseldorf und Hamburg ist es der dritte Saal in Deutschland.

Bei iSens handelt es sich um ein innovatives Filmerlebnis: Ein einzigartiges 23.1-Tonsystem, die größtmögliche Leinwand im Saal, ein gestochen scharfes Bild und komfortable Sessel lassen den Film noch realer erscheinen.

Die Bilder werden mit 4096×2160 Bildpunkten auf die Leinwand projiziert: Das ist vier Mal mehr als der bisherige Standard einiger Filmstudios. Neben der neuen Technik, wurde aber auch die gesamte Bestuhlung gewechselt: Diesmal setzen die Betreiber auf ein noch bequemeres Sitzgefühlt mit großzügigem Reihenabstand für viel Beinfreiheit.

In Bochum werden bisher „Prometheus 3D – Dunkle Zeichen“ und „The Dark Knight Rises“ im neuen Saal gezeigt.

Kommentare »

blauarbeit.de - Internet
4Y2C Media ist Ihr kompetenter Ansprechpartner im Web. Als junges Unternehmen bieten wir Ihnen schnelle, effektive und flexible Produkte im Onlinebereich. Wir bieten Lösungen nach Maß und sind für unsere Kunden ein verlässlicher Partner: Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.